IDAHOT

IDAHOT (International Day Against HOmo- and Transphobia)

Einmal im Jahr begehen wir gemeinsam den Internationalen Tag gegen Homo- und Transphobie am 17. Mai. Zu diesem Anlass lassen wir auf unserem Rainbowflash in Wiesbaden bunte Luftballons in den Himmel steigen, an denen Karten mit guten Wünschen befestigt sind.
Der IDAHOT findet seit 2011 jedes Jahr in Wiesbaden statt - und gleichzeitig in vielen anderen Städten rund um den Globus.


Am Dienstag, den 17.05.2016, um 17:30 Uhr findet der IDAHOT in Wiesbaden auf dem Dernschen Gelände statt. Gemeinsam möchten wir ein buntes und wichtiges Zeichen gegen Homo- und Transphobie setzen. Vorher laden wir euch zum gemütlichen Beisammensein vor unserem Infostand ein.

Programm 2016:

16:00 Uhr gemütliches Get-Together vor unserem Info-Stand auf dem Dernschen Gelände
17:30 Uhr Kundgebung
18:00 Uhr Bunte Luftballons steigen in den Himmel

Kommt, feiert mit uns, lasst uns ein gemeinsames Zeichen gegen Homo- und Transphobie in Wiesbaden setzen. Wir freuen uns auf Euch!