Freitag, 2. Oktober 2015

Neuer Vorstand hat die Arbeit aufgenommen

Liebe Mitglieder,
liebe Freunde und Interessierte

am 18.09. hat die Mitgliederversammlung des Vereins getagt.

Dabei wurde der bisherige Vorstand aufgrund seiner zuverlässigen Arbeit vom Verein entlastet.
Die große Aufgabe der Versammlung war es, einen neuen Vorstand für die kommenden 2 Jahre zu wählen.

Gewählt wurden:

1. Vorsitzender            Manuel Wüst
2. Vorsitzende             Kerstin Schmiedeskamp
Kassenwärtin              Susanne Stedtfeld
Stellv. Kassenwärtin   Eileen Hauck

Wir freuen uns, dass die Mitglieder uns ihr Vertrauen geschenkt haben und starten motiviert in die kommenden 2 Jahre.

Infos, Tipps, Kritik und Lob könnt Ihr uns gerne persönlich, bei den Vereinstreffen oder per Mail ( warmeswiesbaden@googlemail.com ) zukommen lassen.



Euer Vorstand von Warmes Wiesbaden e. V.