Sonntag, 18. Mai 2014

Wir machen den Kurier bunt

Auch der Wiesbadener Kurier wird bunter, am 17.5.2014 hatte er dank IDAHOT eine sehr farbenfrohe Titelseite und heute gibt es einen schönen Artikel zum Wiesbadener IDAHOT zu lesen: HIER

Der 4. Wiesbadener IDAHOT

Am 17.5.2014 fand der IDAHOT zum 4. Mal in Wiesbaden statt und es war ein wunderschöner Tag!

Sonntag, 11. Mai 2014

Am 17.5. für eine wärmere Welt


Stammtisch und Vereinstreffen

Wir freuen uns auf den Stammtisch am kommenden Dienstag, zu dem wie immer ALLE herzlich willkommen sind. Da können wir dann auch auf Conchita anstoßen! Los geht es um 20.30 Uhr im CAFE KLATSCH. Davor treffen wir uns zum Vereinstreffen - bei Interesse einfach eine Mail an warmeswiesbaden@googlemail.com schicken. Bis dann!

Samstag, 10. Mai 2014

WaWi auf der Rheinwelle

Wir waren heute live im Gespräch auf Radio Rheinwelle. Im Rahmen der Sendung der AIDS Hilfe Wiesbaden ging es vorallem um den Internationalen Tag gegen Homo- und Transphobie am 17.5.2014 und das Beratungsprojekt die Bunte Nummer.
Den Mitschnitt gibt es auf youtube.